Design trifft Mehrwegbecher

Mit Liebe gestaltet

Wir sind unglaublich stolz, mit so wundervollen Designer:innen, Illustrator:innen und Künstler:innen zusammen arbeiten zu dürfen. Ohne diese Menschen wären unsere Becher nicht halb so schön, wie sie es heute sind. Jeder Becher wurde mit viel Liebe gestaltet und illustriert. Hier bekommst du eine Übersicht über all unsere Partner:innen und die Motive, die sie gestaltet haben. Schau auch gerne auf ihren Profilen und Websiten vorbei, es lohnt sich!

Designerin

Sarah Gilgien

Foto: Nina Ehret

Ich bin Sarah, ein Stuttgarter Mädchen mit einer großen Vorliebe für Ringelshirts und Asics-Turnschuhen. Anderen Menschen eine Freude zu machen ist mein größtes Glück und ich liebe es kleine Dinge zu entwerfen und zu illustrieren. Daraus ist mein Papeterie-Label, die Kleine Papeterie, entstanden. Ich arbeite sowohl digital als auch analog. Mit Stift und Papier, Mac und Maus, Herz und Verstand. Begeistern können mich kleine Dinge wie schöne Ligaturen, hübsche Muster und Handgefertigtes. Schöne Bücher und Spätzle mit Soß lassen mein Herz hüpfen.

Designerin

Franziska Kontin-Uhlig

Ich liebe das Zeichnen. Und liebe Farben. Und Bücher auch. Und Blumen auf meinem Tisch sowieso. Nach Grafik-Studium und Welttingelei lebe ich heute mit meiner Familie in Stuttgart. In einer Wohnung mit Blick auf die Sterne. Und immer wenn ich Zeit habe ziehe ich mich an meinen Tisch zurück und zeichne. Oder arbeite für meinen kleinen Online-Shop. Oder denke darüber nach, ob es ok ist noch einen Kaffee zu trinken.

Designerin

Lidia Homm

Ich bin Lidia, ich mag es gern bunt. Im Design und im Leben. Meine Designs sollen Spaß machen und Freude bringen. Mein Ziel: Jeden Tag einen Menschen mit den Motiven, die ich gestaltet habe zum schmunzeln oder lächeln bringen.


Künstler

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

2012. In einem kleinen Tal im tiefsten Schwarzwald, auf knapp 1000 m ü. NN ein Label für Moden und Kunst gründen – damals wurden wir für verrückt erklärt. Heute ist unsere Sache bis weit über die Grenzen des Schwarzwalds hinaus bekannt. Unsere Bilder hängen in Kunstsammlungen. Unsere Fans stechen sich die ARTWOOD Motive und Claims unter die Haut und tragen ihre Marke stolz auf der Brust. Das ist unsere Geschichte.

Du hast Lust deine eigene Becher-Kollektion zu entwerfen?

Wir freuen uns auf dich!

  • +49 (0) 7841 6308944

  • hey@heybico.com